LOVE to move

 
 

Kundenmeinungen 

04.09.2017 "Besonders gut gefällt mir, dass der Sport bei jedem Wetter draussen stattfindet. Durch Andreas ansteckende und motivierende Art, schaffe ich es immer den inneren Schweinehund zu überwinden. Nach der Stunde fühle ich mich rundum zufrieden und freue mich, dass ich es dank Andrea mal wieder vom Sofa runter geschafft habe."

20.10.2017 "Ich finde, Du bist ein spannender Mensch mit vielen Facetten. Dein Ehrgeiz, Dein Interesse und Deine Motivation am Sport ist übergreifend und ansteckend."

23.10.2017 "Ich war nie unsportlich aber mein innerer Schweinehund hat mich daran gehindert regelmäßig und durchhaltend dran zu bleiben. Drei anstrengende Übungen und ich habe immer aufgegeben. Der Sport mit Andrea ist daher genau das, was ich immer gesucht habe. Sie ist so unglaublich motivierend und angenehm fordernd, sodass man gerne auch mal an seine Grenzen geht und sich umso besser fühlt durchgehalten zu haben. Das HIIT Training hat sich nicht nur sehr positiv auf meine Ausdauer ausgewirkt, sondern mir auch zu einer straffen Figur verholfen. Vielen Dank Andrea."

27.11.2017 "Andreas´Training ist anstrengend und fordert mich dazu auf meine Grenzen zu überschreiten. Allerdings verlasse ich jedes Training mit super Laune. Ich habe das Gefühl meinem Körper etwas Gutes getan zu haben und Verbesserungen bzw. Erfolge lassen auch nicht lange auf sich warten."