LOVE to move

 
 

Über mich

"Wenn du das hervorbringst, was in dir ist, wird das, was du hervorbringst, dich retten. Wenn du nicht das hervorbringst, was in dir ist, wird das, was du hervorbringst, dich zerstören." (Thomas Evangelium)

Eine einfache, klare und nachvollziehbare Aussage, die mich in ihrer Schlichtheit tief beeindruckt hat, aber in der tatsächlichen Umsetzung ihre Tiefe und Bedeutung nur erahnen lässt.

Nach einer beruflich sehr herausfordernden Phase habe ich mich Ende 2014 entschlossen nach rund 18 Jahren Beschäftigung bei der Deutschen Telekom, diese zu verlassen und das hervorzubringen, was in mir ist.

Ich begann im Juni 2015 ein Fernstudium am IST Düsseldorf zur Diplom-Sport und Fitnesstrainerin.

Mit Abschluß des Diploms im Juni 2016 habe ich folgende Lizenzen erworben:

A-Lizenzen

  • Personal Training
  • Sportmedizinisches Training bei

               - orthopädisch-traumatologischen Krankheiten        

               - neurologisch-internistischen Krankheiten

B-Lizenzen

  • Ernährung
  • Sport- und Fitnesstrainer

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Yoga-Lehrerin und zum Systemischen Coach.


Lebenslauf

  • 2017           Selbstständigkeit Love to move
  • 2015 - 2016 Studium Diplom-Sport- und Fitnesstrainerin
  • 1995 - 2014 Beschäftigung bei der Deutschen Telekom in unterschiedlichen Positionen

                        letzte Station: Mitglied der Geschäftsleitung im Technischen Service

  • 1991 - 1994 Studium der katholischen Theologie und Germanistik auf Lehramt in Bonn
  • 1989 - 1991 Ausbildung Industriekauffrau in Sinzig

 

Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!